Ein alkoholisierter Lenker prallte am Sonntag auf dem Autobahnzubringer T14 bei Müllheim TG in eine Mauer. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 26-jähriger Autofahrer war am Sonntag, kurz nach 17.15 Uhr, auf dem Autobahnzubringer T14 in Richtung Bonau unterwegs.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er nach der Einfahrt Müllheim während eines Überholmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Lenker war mit 0,5 Promille unterwegs

Das Auto geriet ins Schleudern und prallte in die Mauer auf der rechten Fahrbahnseite. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Anlässlich der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte beim Österreicher Alkoholmundgeruch fest. Die Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,25 mg/l.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenMüllheim