Müllheim TG: 77-Jähriger verursacht Unfall – vier Verletzte
Am Freitagmittag kam es in Müllheim TG zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Kurz nach 11.30 Uhr war ein 77-jähriger Autofahrer auf der Autobahnzubringer-Strasse in Richtung Felsenau-Kreisel unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er bei der Thurstrasse zu spät, dass ein vorausfahrendes Auto abbremste und kollidierte mit diesem. Durch den Kontakt wurde das Fahrzeug nach vorne geschoben, wodurch dieses mit einem weiteren vorausfahrenden Auto kollidierte.
Der Fahrer des hintersten Fahrzeugs sowie der 86-jährige Fahrer und die 76-jährige Beifahrerin des mittleren Autos wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Die 43-jährige Beifahrerin aus dem vordersten Fahrzeug wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte aber vor Ort behandelt werden. Der 52-jährige Fahrer und das Kleinkind auf dem Rücksitz blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.