Während der Eissportwoche des EHC Frauenfeld trainierten über 180 Kids auf dem Eis und erlebten einen aufregenden Abschluss mit einem spannenden Turnier.
Eishockey Kinder Symbolbild
Ein jubelnder Eishockeyspieler auf dem Eis. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Wie der EHC Frauenfeld berichtet, hat der Verein in der vergangenen zweiten Herbstferienwoche seine bekannte Eissportwoche durchgeführt und durfte viele Kids begrüssen, die täglich zweimal auf dem Eis schnupperten und am Freitagabend ihr Abschlussturnier mit viel Publikum und schönen Emotionen spielen.

Nun geht es für praktisch alle Kids weiter in der Hockeyschule, die jeden Samstag stattfindet. Weitere Interessierte dürfen jederzeit dazustossen. Gleichzeitig absolvierten weitere sechs Teams (U9-U17) und total 180 Kids intensive Tage auf der KEB Frauenfeld.

Teams des EHC Frauenfeld sowie der HCT Young Lions trainierten ebenfalls zweimal auf dem Eis. Auch Theorielektionen sowie «off ice»-Einheiten standen auf dem Programm.Der Teamspirit aller Gruppen konnte intensiviert werden.

Viele Spieler verbrachten die freie Zeit über den Mittag zusammen auf der KEB und verbrachten eine tolle Zeit zusammen. Weiter führte jedes Team einen Teamanlass durch, bei dem Minigolf, Unihockey oder auch Fussball gespielt wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC FrauenfeldFrauenfeld