Wie der FC Rafzerfeld mitteilt, geht nach langer Zeit wieder eine aktive Damen-Mannschaft für den Verein an den Start.
Fussball. (Symbolbild)
Fussball. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Die Tatsache, dass die ehemaligen A-Juniorinnen nun in der vierten Liga bei den Aktiven spielen werden, ist ein bedeutender Schritt für die Weiterentwicklung des Frauensports in der Region.

Die Saison wird sicherlich eine aufregende Zeit für das Team und das Trainer-Trio sein.

Mit viel Eifer und der Begeisterung für den Sport bereitet sich das Team gut für die bevorstehenden Herausforderungen vor.

Der Start in die Aktivliga hat eine positive Auswirkung auf den Frauenfussball

Eine intensive und lehrreiche Saison steht bevor, in der das Team die Möglichkeit hat, ihr Können unter Beweis zu stellen und als Einheit zu wachsen.

Der Start in die Aktivliga wird sicherlich auch eine positive Auswirkung auf den Frauenfussball in der gesamten Region haben und möglicherweise noch mehr Mädchen dazu inspirieren, dem Fussballclub FC Rafzerfeld beizutreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC Rafzerfeld