Wie der FC Rafzerfeld mitteilt, verlor die Damenmannschaft, trotz vieler Torchancen, zu Hause gegen den FC Bassersdorf mit 1:4.
Frauenfussball. - Keystone
Ad

Die Niederlage im Heimspiel gegen den FC Bassersdorf war sehr schmerzhaft.

In der ersten Halbzeit war die Damenmannschaft des FC Rafzerfeld das bessere Team, hatte den Gegner unter Kontrolle und erspielten sich diverse hochkarätige Torchancen.

Aber leider trafen die Damen das Tor nicht. Diesbezüglich war der FC Bassersdorf viel kühler und schoss aus 1,5 Chancen zwei Tore, das harte Gesetz des Fussballs.

Trotz des frühen Anschlusstores in der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft aber nicht an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen, unter anderem auch weil die jungen Spielerinnen mit der überharten und teilweise dreckigen Spielart des FC Bassersdorf nicht zurechtkamen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GesetzFC Rafzerfeld