Kristel Marbach wird auf Ende Saison ihre Karriere beenden. Damit verlässt eine wichtige Teamstütze und starke Persönlichkeit den TS Volley Düdingen und das schweizerische Volleyballparkett.
Volley
Volleyball (Symbolbild) - Keystone
Ad

Die zunehmende Belastung Beruf und Spitzensport unter einen Hut zu bringen, oft mangelnde Zeit für Regeneration, aber auch Verzicht auf fast alle Freizeitaktivitäten haben sie zu diesem Schritt bewogen.

Die nun 30-jährige Zuspielerin begann ihre Volleyballlaufbahn als Juniorin beim TSV Düdingen, bestritt mit 16 Jahren ihre erste NLA Saison und beendet nun nach 20 intensiven und erfolgreichen Jahren, 7 davon als Zuspielerin und Captain des Elite Nationalteams, ihre Volleyballkarriere in ihrem Stammverein, dem TS Volley Düdingen.

Nächsten Samstag wird TS Volley Düdingen im Rahmen des 1. Spiels (Spielbeginn 19:00 Uhr) um die Bronzemedaille gegen Kanti Schaffhausen Kristel ehren und sich bei ihr für ihren beispielhaften und grossartigen Einsatz bedanken. Alle sind herzlich dazu eingeladen an dieser möglichen „Dernière“ teilzunehmen.

Ad
Ad