Wie die Gemeinde Killwangen informiert, wurde die zweite Mobilitätskonferenz des Gesamtverkehrskonzepts (GVK) Raum Baden und Umgebung durchgeführt.
Das Gemeindehaus in Killwangen.
Das Gemeindehaus in Killwangen. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

An der zweiten durchgeführten Mobilitätskonferenz des Gesamtverkehrskonzepts (GVK) Raum Baden und Umgebung haben die Teilnehmenden unter anderem die Ziele der künftigen Mobilitätsplanung in der Region sowie die dazugehörigen Erfolgskriterien diskutiert.

Daraus wurden die Inhalte erarbeitet, die nun in die zweite ePartizipation geschickt werden.

Die Online-Mitwirkung, an der sich die breite Bevölkerung beteiligen kann, startete am Montag, 6. Februar, und dauert bis am 26. Februar 2023.

Die Anliegen der Bevölkerungsvertretung an der Mobilitätskonferenz können ergänzt werden

Die Erkenntnisse aus der ePartizipation werden in die weiteren Arbeiten des GVK Raum Baden und Umgebung einfliessen.

Damit ist sichergestellt, dass die Anliegen der Bevölkerungsvertretung an der Mobilitätskonferenz zusätzlich mit jenen aus der breiten Bevölkerung ergänzt werden können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Killwangen