Baustart für Fernwärmeanschluss an der Haufländlistrasse
In Spreitenbach wird die Haufländlistrasse ab 21. Juli 2025 in Etappen ans Fernwärmenetz von Limeco angeschlossen. Während der Arbeiten gilt Einbahnverkehr.

Wie die Gemeinde Spreitenbach mitteilt, werden die Liegenschaften an der Haufländlistrasse an das umweltfreundliche Fernwärmenetz von Limeco angeschlossen.
Die Bauarbeiten starten am 21. Juli 2025 und erfolgen in drei Etappen. Etappe eins betrifft die Bahnhofstrasse bis Haufländlistrasse 29 (21. Juli –Ende August), Etappe zwie die Haufländlistrasse 29 bis 15/17 (Anfang August – Ende September) und die dritte Etappe die Haufländlistrasse 15/17 bis 11 (Anfang September – Ende Oktober).
Während der Bauzeit gilt auf der Haufländlistrasse ein Einbahnverkehr. Die Bahnhofstrasse wird per Lichtsignalanlage geregelt. Parkplätze im Baubereich entfallen temporär, Zufahrten zu Garagen bleiben mit Einschränkungen befahrbar.