Wie die Gemeinde Tschiertschen-Praden informiert, wird die Gemeindeversammlung auf den Donnerstag, 25. August 2022, 20 Uhr, verschoben.
Gemeindeversammlung (Symbolbild). - Keystone
Ad

Im Frühjahr wurden die provisorischen Daten für die Gemeindeversammlungen bekannt gegeben. Aufgrund diverser offener Abklärungsergebnisse werden nun die folgenden geplanten Versammlungen/Infoveranstaltungen verschoben:

Die Infoveranstaltung, geplant für den Freitag, 12. August 2022, findet nicht statt. Das Verschiebedatum wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Die Ergebnisse aus der Vorprüfung der Anpassung des Regionalen Richtplanes werden für die Durchführung einer Informationsveranstaltung benötigt. Die Gemeindeversammlung, geplant für den Freitag, 19. August 2022, wird auf den Donnerstag, 25. August 2022, 20 Uhr, verschoben.

Mehr zum Thema:

Daten Tschiertschen-Praden