Stadt Chur schafft eine Kommunikationsstelle

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Chur,

Die Stadt Chur hat Anfang August eine neue Kommunikationsstelle in Betrieb genommen. Geleitet wird sie vom 50-jährigen Andreas Müller.

Stadt Chur
Blick über die Stadt Chur mit den Zwillingshochhäusern. - Keystone

Die Stadt Chur hat Anfang August eine neue Kommunikationsstelle in Betrieb genommen. Geleitet wird sie vom 50-jährigen Andreas Müller.

Müller wechselte im Februar 2019 nach über 20 Jahren Tätigkeit als Leiter Kommunikation von EMS zu den Churer Sport- und Eventanlagen, die die Stadtbehörden am Donnerstag mitteilten. Wegen der Schliessung der Anlagen aufgrund der Corona-Pandemie wechselte der diplomierte Marketingleiter in den Corona-Stab der Stadt.

Die neue Kommunikationsstelle mit einem Pensum von 100 Prozent wurde vom Gemeinderat bewilligt. Stelleninhaber Müller ist direkt Stadtpräsident Urs Marti unterstellt. Er steht jedoch als zentrale Unterstützt allen Dienststellen zur Verfügung.

Kommentare

Weiterlesen

a
2 Interaktionen
Abfangjäger
a
1 Interaktionen
Zu «woke»

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Eishockey
Eishockey
Ems-Chemie
3 Interaktionen
Ausbau
Verkaufsfertig abgepacktes Kokain
5 Interaktionen
Kokain sichergestellt
ems chemie aktie
6,2 Prozent