Chur GR: Gelenkbus kollidiert mit Auto – zwei Verletzte

Stadtpolizei Chur
Stadtpolizei Chur

Chur,

In Chur sind an einer Kreuzung ein Bus und ein Auto zusammengestossen, wobei eine Bus-Passagierin und die Beifahrerin des Autos verletzt wurden.

144
Eine Ambulanz. (Symbolbild) - keystone

In Chur sind ein Bus und ein Auto auf einer Kreuzung ineinander geprallt. Eine Bus-Passagierin sowie eine Beifahrerin des Autos wurden dabei verletzt, wie die Stadtpolizei Chur am Samstag mitteilte.

An beiden Fahrzeugen sei dabei erheblicher Sachschaden entstanden, hiess es von der Polizei weiter. Das Auto habe abgeschleppt werden müssen.

Zum Unfall kam es den Angaben zufolge kurz vor 18 Uhr. Der Chauffeur des Gelenkbusses wollte demnach auf der Kasernenstrasse stadtauswärts in Richtung Domat/Ems fahren.

Gleichzeitig fuhr ein Autofahrer abwärts auf der Umfahrung Süd in Richtung Autobahnanschluss Chur Süd. Auf der Kreuzung Schützengarten kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich-frontalen Kollision.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5441 (nicht angemeldet)

Wer der beiden hielt es für eine gute Idee über rot zu fahren?

Weiterlesen

x
283 Interaktionen
Eine tote Person
Engelberg Gondel Absturz
207 Interaktionen
Engelberg-Absturz

MEHR CHUR

1 Interaktionen
Chur
Chur

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Arosa GR
Arosa GR
Fachhochschule Graubünden
1 Interaktionen
Hochschule
Wahlen 2023
2 Interaktionen
218,5 Millionen!
Simona Waltert
WTA Miami