Am Montagmorgen kollidierten auf der Zürcher Strasse in St. Gallen ein Auto und ein Gelenkbus. Die Autofahrerin (49) wurde dabei unbestimmt verletzt.
St. Gallen: Kollision
St. Gallen: Kollision zwischen Auto und Gelenkbus - Stadtpolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallen kam es am Montag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Gelenkbus.
  • Bei der Kollision wurde die 49-jährige Autofahrerin unbestimmt verletzt.

Am Montagmorgen, kurz nach 10 Uhr, fuhr eine 49-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Feldlistrasse in St. Gallen in Richtung Zürcher Strasse.

Dabei beabsichtigte sie bei der Verzweigung Feldlistrasse und Zürcher Strasse links in Richtung Kreuzbleiche abzubiegen.

Durch die Kollision entstand ein erheblicher Sachschaden

Zur gleichen Zeit fuhr eine 47-jährige Busfahrerin mit einem Gelenkbus auf der Zürcher Strasse stadtauswärts. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Gelenkbus.

Dabei wurde die Autofahrerin unbestimmt verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden