Zuletzt wurde die Bar am Eingang des «Welschdörfli» in Chur nicht mehr Felsenbar genannt. Doch der neue Besitzer bringt den Namen zurück.
felsenbar
Mit dem neuen Besitzer der Felsenbar kehrt der alte Namen zurück. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Felsenbar in Chur hat mit Marco Diener einen neuen Besitzer.
  • Er will den alten Namen zurückbringen und eine Club- und Eventlocation schaffen.

Mit dem Besitzerwechsel vor zwei Jahren verlor die Felsenbar ihren Namen, wurde in «Nikki's» unbenannt. Jetzt wechselt der Besitzer des Lokals in Chur erneut – und bringt den alten Namen zurück.

«Es ist wichtig, dass dieser Name nach Chur zurückkommt», erklärt der Churer Marco Diener, neuer Chef des Traditions-Lokals. Gegenüber der «Südostschweiz» verrät er, in der Ausgangsmeile «Welschdörfli» eine Club- und Eventlocation schaffen zu wollen. Zusätzlich sollen auch «After-Work»-Events stattfinden.

Die finalen Planungen zum neuen Look des Lokals seien zwar noch nicht abgeschlossen. Doch Diener sieht seinen neuen Besitz im Industrial-Chic-Stil.

Ad
Ad