Burgdorf BE: E-Bike-Fahrer nach Selbstunfall schwerverletzt

Am Sonntagmorgen ist es in Burgdorf BE zu einem Selbstunfall eines E-Bike-Fahrers gekommen. Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

e-bike
Ein Mann auf einem E-Bike. (Symbolbild) - keystone

Am Sonntag, kurz vor 9.50 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Bern die Meldung, wonach es auf der Sägegasse in Burgdorf zu einem Selbstunfall gekommen sei.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein E-Bike-Fahrer von Oberburg in Richtung Zentrum unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Hausnummer 15 stürzte und sich dabei schwer verletzte.

Drittpersonen leisteten umgehend erste Hilfe, ehe und ein Notarzt die medizinische Erstversorgung übernahmen und den Mann ins Spital brachten. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Vilters SG
2 Interaktionen
Vilters SG
Horn TG
3 Interaktionen
Horn TG

MEHR BURGDORF

Unihockey
Unihockey
Bern
32 Interaktionen
Burgdorf BE

MEHR AUS EMMENTAL

SCL Tigers
National League
Kirchberg BE
Bauernhaus in Brand
1 Interaktionen
Biglen BE
SCL Tigers: André Petersson
Stimmung in Langnau