Rheintal

    Vilters SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

    Am Samstag, kurz vor Mitternacht, ist es bei der Verzweigung Rationenstrasse / Saarfallweg zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen.

    Vilters SG
    Vilters SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht. - Kapo SG

    Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A13 von Maienfeld Richtung Zürich. Auf Höhe der Raststätte Heidiland beabsichtigte der Mann, ein anderes Auto zu überholen. Während des Überholvorgangs kam es zwischen seinem Auto und dem vor ihm fahrenden Auto eines 54-jährigen Mannes zu einer Streifkollision.

    Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der 28-Jährige seine Fahrt fort und verliess die Autobahn bei der Ausfahrt Bad Ragaz. Dort fuhr er mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse Richtung Sargans und anschliessend auf der Scadonsstrasse. Bei der Verzweigung Rationenstrasse / Saarfallweg verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto.

    Dieses geriet geradeaus ins Wiesland und kam im Bachbett der Saar zum Stillstand. Die ausgerückte Patrouille stufte den 28-Jährigen als fahrunfähig ein. Er war unverletzt, musste jedoch eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. An seinem Auto sowie am Auto des 54-Jährigen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Das Auto des 28-Jährigen wurde sichergestellt.

    Kommentare

    User #5447 (nicht angemeldet)

    Eine Fahrunfähigkeit ist definitiv gegeben, wenn sich das Auto nicht mehr bewegen lässt.

    User #1627 (nicht angemeldet)

    Mama und das sozamt wird es regeln

    Weiterlesen

    motorrad
    6 Interaktionen
    Herzogenbuchsee BE
    Unfall
    4 Interaktionen
    Raperswilen TG
    Selbstunfall Birmenstorf
    3 Interaktionen
    Kanton Aargau
    RSV Impfung
    37 Interaktionen
    RSV-Impfung

    MEHR AUS RHEINTAL

    Bundesasylzentrum Altstätten
    Altstätten SG
    Reutigen BE
    Glarus Süd GL
    Glarus Nord GL