Wie der FC Bülach berichtet, spielt die erste Mannschaft am Sonntag, 11. Juni 2023, zu Hause gegen den FC Horgen.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Der FC Bülach kann im letzten Spiel die Aufstiegsspiele erreichen, dazu braucht es aber mindestens einen Punkt. Eine sehr gute Saison (für beide Teams) neigt sich dem Ende zu.

Am Schluss sind es die zwei besten Teams, die diese Finalissima austragen dürfen.

Der FC Horgen ist die beste Vorrunden-Mannschaft, aber in der Rückrunde haben die Unterländer die meisten Punkte erzielt.

Der FCB muss sich auf die eigene Leistung konzentrieren. Nur die eigene Partie ist wichtig.

Spannendes Spiel kann erwartet werden

Der Seeclub ist sehr stark, und hat einen super Trainer auf der Bank.

In der Vorrunde gewannen zwar die Bülacher, aber es war ein sehr ausgeglichenes Spiel auf der Allmend in Horgen.

Das Spiel auf dem Erachfeld wird am Sonntag, 11. Juni 2023, um 10.15 Uhr angepfiffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC BaselFC BülachBülach