FC Vaduz peilt zum Saisonende Platz vier an
Nach dem Cupsieg will der FC Vaduz zum Abschluss der Challenge League mit einem Auswärtssieg gegen Stade-Lausanne-Ouchy den vierten Platz in der Liga sichern.

Wie der FC Vaduz mitteilt, geht es für die Mannschaft nach dem 51. Cupsieg am vergangenen Dienstag gegen den FC Balzers morgen zum letzten Spiel in dieser dieci Challenge League Saison 2024/25. Dabei treffen sie auswärts in der 36. Runde auf den FC Stade-Lausanne-Ouchy. Kickoff im Stade Olympique de la Pontaise ist um 20.15 Uhr.
Die Mannschaft von Cheftrainer Dalibor Stevanovic steht nach 35 Spieltagen mit 50 gewonnenen Punkten aktuell auf dem fünften Tabellenplatz; damit liegt der FCV nur einen Punkt vor dem morgigen Gegner. Diesen Vorsprung wollen sie natürlich mit einem Sieg zum Abschluss bewahren und die Meisterschaft auf dem vierten Tabellenplatz abschliessen.
Revanche zum Saisonabschluss im Visier
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen dem FC Stade-Lausanne-Ouchy und dem FC Vaduz fand am 27. Spieltag der laufenden dieci Challenge League Saison 2024/25 statt. Ende März verloren sie vor 1118 Zuschauern zu Hause im Rheinpark Stadion mit 0:1-Toren.
Die Jungs vom FC Vaduz wollen die Saison mit einem erfolgreichen Resultat und einer guten Leistung abschliessen. Damit dieses Unterfangen gelingt, zählt die Mannschaft auf die Unterstützung von den Rängen.