Nagelbretter auf Pannenstreifen festgestellt (Zeugenaufruf)

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Auf einem Pannenstreifen der A3 bei Möhlin lagen am Montagmorgen vier Holzbretter, die mit Schrauben versetzt waren. Die Kantonspolizei konnte diese sicherstellen, ohne dass ein Unfall geschah.

Nagelbretter A3
Die vier Nagelbretter wurden auf der A3 deponiert. - Kantonspolizei Aargau

Am frühen Montagmorgen, 08. April 2019, kurz nach 05.00 Uhr fiel einem Automobilisten auf, dass auf dem Pannenstreifen der Autobahn A3, Fahrbahn Zürich, Höhe Gemeindegebiet Möhlin, vier mit Schrauben versetzte Bretter lagen.

Rasch rückte eine Polizeipatrouille vor Ort aus und konnte die Nagelbretter sicherstellen. Wer diese dort abgelegt hat und mit welchem Zweck dies geschah, ist noch nicht bekannt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
26 Interaktionen
Umfrage
a
23 Interaktionen
Wählerwanderung

MEHR AUS AARAU

Buchs AG
Freddy Nock
Wer hat ihn gesehen?
Wolf
Aargau
Marco Thaler FC Aarau
21 Interaktionen
Barrage in Gefahr!