Mandach

Mandach lädt zur zweiten Etappe des Bannumgangs

Gemeinde Mandach
Gemeinde Mandach

Brugg,

Wie die Gemeinde Mandach berichtet, findet am 10. September 2022 die gemeinsame Begehung des zweiten Teilstückes des Rundweges statt.

Wald
Wald. - bertvthul / Pixabay

Der Gemeinderat lädt die Bevölkerung herzlich zur zweiten Etappe des Bannumgangs am Samstag, 10. September 2022, um 9 Uhr ein. Treffpunkt ist beim Gemeindehaus Mandach.

Die gemeinsame Begehung der zweiten Teilstrecke des Bannumgangs führt via Buech, Loorholz, Ängi, Kiesgrube Loorhölzli, alte Poststrasse, Goldbrünndli, Langmarkschte, Redlisacher und dauert circa drei Stunden.

Gemeinsames Mittagessen

An verschiedenen Orten kann unterwegs viel Wissenswertes über Mandach sowie aktuelle Projekte erfahren werden. Anschliessend findet ein gemeinsames Mittagessen beim Flügerliplatz im Redlisacher statt.

Für Wurst, Brot und Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Nach dem Mittagessen erfolgt eine kurze Demonstration des Modellflugsportvereins Hotwings. Die Rückkehr ins Dorf ist individuell.

Kommentare

Weiterlesen

tibits
61 Interaktionen
Staunen
Sturm
3 Interaktionen
Sturm am Sonntag

MEHR MANDACH

MEHR AUS BADEN

Unwetter Bözberg
Kanton Aargau
Brugg
Brugg
Hakrenkreuz Bezirksschule Rechtsextremismus Jugendliche
12 Interaktionen
«Befremdet»