Wie die Gemeinde Niederrohrdorf mitteilt, häufen sich Vorfälle von Sachbeschädigung und Littering in der Gemeinde extrem. Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten.
Graffiti
Vandalismus (Symbolbild). - pixabay
Ad

Sachbeschädigungen, aber auch Littering gehören leider schon fast zur Tagesordnung.

Versprayte Beleuchtungskandelaber, Stromkästen und Bushaltestellen, mutwillige Zerstörung von öffentlichem Eigentum und Littering, die Vorfälle in der Gemeinde Niederrohrdorf häufen sich extrem.

Neuste Beispiele sind die Sachbeschädigung und Littering in der öffentlichen Toilettenanlage beim Kollerhaus und die Sachbeschädigung bei der neu erstellen Pumptrack-Anlage (frisch gepflanzte Büsche wurden ausgerissen).

Darüber kann man nur den Kopf schütteln und man muss sich fragen, wohin das noch alles führen wird.

Mithilfe der Bevölkerung ist gefragt

Die angerichteten Schäden müssen wieder repariert werden und die Kosten dafür trägt die Allgemeinheit.

Um endlich die Übeltäter überführen und um weitere Vorfälle verhindern zu können, ist man dringend auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen.

Allfällige Feststellungen soll man umgehend dem Polizeinotruf 117 melden. Jegliche Vorfälle werden von der Gemeindekanzlei konsequent zur Anzeige gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Niederrohrdorf