Niederrohrdorf

Niederrohrdorf AG: Autofahrer (21) kracht in Baum – Reh ausgewichen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Brugg,

In der Nacht auf Donnerstag kollidierte ein Autofahrer in Niederrohrdorf AG heftig mit einem Baum. Er blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Unfall Niederrohrdorf
In Niederrohrdorf ist ein Autofahrer mit einem Baum kollidiert. - Kantonspolizei Aargau

Am Donnerstagmorgen, gegen 1 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Mini auf der Badenerstrasse von Dättwil kommend in Richtung Oberrohrdorf.

In einer leichten Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug neben die Fahrbahn und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch den heftigen Aufprall riss es beim Mini die vordere rechte Radaufhängung komplett ab.

Zudem schleuderte es das Fahrzeug über beide Fahrbahnen. Schlussendlich kam es im Wiesland zum Stillstand. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Mann sei einem Reh ausgewichen

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Gemäss den Erstaussagen des Automobilisten musste dieser einem Reh ausweichen und kollidierte daher mit dem Baum. Dem 21-Jährigen wurde der Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes entzogen.

Kommentare

User #2802 (nicht angemeldet)

Der Baum weicht nie aus

User #3969 (nicht angemeldet)

Heisst das Handy jetzt Reh?

Weiterlesen

Frontalkollision
4 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Abbiegeunfall in Dierikon
Mehrere Unfälle
Selbstunfall in Arth
Arth SZ

MEHR NIEDERROHRDORF

Niederrohrdorf AG
10 Interaktionen
Niederrohrdorf AG
Niederrohrdorf AG
4 Interaktionen
Zeugenaufruf

MEHR AUS BADEN

SWAROVSKI OPTIK
Premiere!
Birmenstorf
Langmatt Ausstellung «Schweizer Schätze»
Museum Langmatt