Brugg

In Brugg werden die Hausanschlüsse für Gas kontrolliert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Wie die Gemeinde Brugg informiert, werden zwischen Mai und Dezember 2023 die Hausanschlüsse für Gas durch Monteure der IBB geprüft.

Brugg
Blick auf die Altstadt von Brugg, den Schwarzen Turm sowie die reformierte und katholische Kirche. - Nau.ch / Werner Rolli

Zur Sicherstellung einer zuverlässigen Gasversorgung kontrollieren die Rohrnetzmonteure der IBB zwischen Mai und Dezember 2023 die Hausanschlüsse.

Diese Arbeiten werden bei schönem Wetter ausgeführt. Die Monteure müssen für die Kontrollen die Privatgrundstücke betreten.

Freier Zugang für die Mitarbeiter der IBB

Die Einwohner werden gebeten, ihnen freien Zugang zu gewähren. Die Mitarbeiter der IBB können sich ausweisen.

Für Fragen zum Erdgasnetz sowie Auskünfte zur Kontrolle wird gebeten, sich direkt an die IBB Energie AG telefonisch oder per E-Mail zu richten.

Die Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
374 Interaktionen
Selenskyj-Gespräch
bigler kolumne
116 Interaktionen
Hans-Ulrich Bigler

MEHR BRUGG

Brugg
Brugg

MEHR AUS BADEN

Auffahrunfall
18 Interaktionen
A1 bei Birmenstorf AG
GLP Mallorca
37 Interaktionen
In Mallorca-Ferien