EHC Visp verstärkt Offensive mit Schild und Zehnder
Der EHC Visp verpflichtet Thierry Schild per B-Lizenz vom SC Bern und holt Lenn Zehnder von seiner Leihe beim EHC Arosa zurück in das Team.

Wie der EHC Visp berichtet, reagiert der Club auf die intensive Phase der laufenden Saison und nimmt gleich zwei Anpassungen im Kader vor. Einerseits verstärkt sich der Club mit Thierry Schild mittels B-Lizenz, andererseits kehrt Lenn Zehnder von seiner Leihe zurück und steht dem Team ab sofort wieder zur Verfügung.
Mit Thierry Schild stösst ein 21-jähriger Stürmer vom SC Bern zum EHC Visp. Schild bringt trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung aus der National League mit und absolvierte in der laufenden Saison 41 Einsätze für den SC Bern.
Der Wechsel erfolgt mittels B-Lizenz, wobei sich der SC Bern das Recht vorbehält, den Spieler jederzeit zurückzuholen. Schild wird dem EHC Visp zusätzliche Optionen im Offensivspiel geben und soll mit seiner Intensität und seinem Tempo neue Impulse setzen.
Lenn Zehnder kehrt von Leihe zurück
Gleichzeitig kehrt Lenn Zehnder von seiner Leihe beim EHC Arosa zurück nach Visp. Der Stürmer kam in der laufenden Saison auf 32 Einsätze für die Bündner und konnte dort wertvolle Spielpraxis sammeln.
Zehnder steht Headcoach Luca Gianinazzi ab sofort wieder zur Verfügung und ergänzt das Kader mit zusätzlicher Tiefe und Flexibilität. Mit diesen beiden Kaderanpassungen schafft der EHC Visp zusätzliche Breite und reagiert gezielt auf die Anforderungen der laufenden Saisonphase.






