In Biel BE ist in der Nacht auf Sonntag eine Frau von einem Balkon gefallen und verstorben. Eine Beteiligung von Drittpersonen kann nicht ausgeschlossen werden.
Berner Kantonspolizei Sonceboz-Sombeval
Ein Fahrzeug der Berner Kantonspolizei. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Biel BE ist in der Nacht auf Sonntag eine Frau nach dem Sturz vom Balkon gestorben.
  • Eine Beteiligung Dritter kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Die Kantonspolizei Bern hat zwei männliche Personen angehalten.

In Biel BE ist in der Nacht auf Sonntag eine Frau vom Balkon eines Wohnhauses an der Aegertenstrasse gefallen. Trotz der Erstversorgung durch anwesende Drittpersonen und die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte verstarb sie noch vor Ort.

Wie die Berner Kantonspolizei mitteilt, konnte die Identität der Frau noch nicht geklärt werden. Gemäss ersten Erkenntnissen könne derzeit zudem nicht ausgeschlossen werden, dass Drittpersonen beim Ereignis involviert waren.

Aegertenstrasse
Die Aegertenstrasse in Biel BE. - Google Maps

In diesem Zusammenhang wurden umfangreiche Ermittlungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland sowie der kantonalen Jugendanwaltschaft eingeleitet.

Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden konnten zwei männliche Personen, einer davon jugendlich, angehalten werden. Weiterführende Abklärungen, auch zu möglichen weiteren involvierten Personen sind im Gang.

Zur Klärung des Ereignisses werden Zeugen gesucht. Personen, die zwischen Samstag 22 Uhr und Sonntag 2 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Aegertenstrasse gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod