Bei YB kann David von Ballmoos derzeit wegen einer schweren Verletzung nur zuschauen. Trotzdem hat der Goalie derzeit Grund zum Strahlen: Er hat geheiratet.
YB
Grosser Jubel: YB-Goalie David von Ballmoos ist unter der Haube. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David von Ballmoos (28) hat seine langjährige Freundin Sarina geheiratet.
  • Das Paar teilt auf Instagram einige Fotos – und erhält etliche Gratulationen.

Schöne News aus dem Lager von Meister YB: Der derzeit verletzte Goalie David von Ballmoos hat Ja gesagt! Vor wenigen Tagen haben sich der 28-Jährige und seine langjährige Freundin Sarina das Ja-Wort gegeben.

«Ewigi Liebi», schreibt von Ballmoos über seinen Insta-Post und teilt dort einige Schnappschüsse seiner Hochzeit. Kommentiert wird die schöne Nachricht von etlichen aktuellen und ehemaligen Teamkollegen.

David von Ballmoos
Das Ehepaar von Ballmoos teilt einige Bilder der Hochzeit auf Instagram.
David von Ballmoos
Sarina und David kennen sich schon jahrelang, sind seit Dezember 2021 verlobt.
David von Ballmoos
Der YB-Goalie erholt sich derzeit von einer Knie-Operation.

Das Paar hatte sich im Dezember 2021 verlobt, kennt sich aber schon seit über zwölf Jahren. Mit der Hochzeit bekommt von Ballmoos zudem einen anderen Super-League-Spieler zum Schwager. Ex-YB-Junior Joël Schmied steht beim FC Sion unter Vertrag und ist der jüngere Bruder von Sarina.

Wer gewinnt das Spiel vom Sonntag?

Bis die beiden Profis wieder gleichzeitig auf dem Platz stehen, dauert es noch einen Moment. Zwar spielt YB am Sonntag auswärts in Sion (14.15 Uhr). Doch von Ballmoos erholt sich derzeit von einer Knie-Operation und fehlt dem Meister noch einige Monate.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitFC SionBSC Young Boys