Der Kanton Bern verzeichnet 88 Neuansteckungen mit dem Coronavirus innert 24 Stunden. Am Samstag und Sonntag wurden keine weitere Todesfälle bekannt.
Coronavirus Neuinfektionen Kantone
Ein Mitarbeiter des BAG hängt auf dem Bundesplatz in Bern ein neues Corona-Plakat auf. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kanton Bern meldet von Samstag auf Sonntag 88 Neuansteckungen.
  • Innert diesen 24 Stunden wurden keine Todesfälle in diesem Zusammenhang bekannt.

Im Kanton Bern sind innert eines Tages weitere 88 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Kanton Bern am Sonntag auf seiner Website mit.

Am Samstag waren es 75, am Sonntag vergangener Woche 107 bei etwas mehr durchgeführten Tests. Die Zahl der Hospitalisierten wird übers Wochenende nicht aktualisiert.

Am Samstag und Sonntag wurden keine weitere Todesfälle in Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung bekannt. Seit Beginn der Pandemie gab es im Kanton Bern 984 Todesopfer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus