Am Montagnachmittag ist es im Bercher im Kanton Waadt zu einem Unfall mit einem Traktor gekommen. Der 79-Jährige verstarb an der Unfallstelle.
In Kirchdorf im Kanton Bern stürzte ein Traktor einen Abhang hinunter. (Symbolbild)
In Kirchdorf im Kanton Bern stürzte ein Traktor einen Abhang hinunter. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 79-jähriger Mann starb am Montag bei einem Traktorunfall.
  • Der Traktor überschlug sich und klemmte den Mann unter sich ein.
  • Der Vorfall ereignete sich in Bercher im Kanton Waadt.

Ein Traktorfahrer ist am späten Montagnachmittag in Bercher im Kanton Waadt auf der Route d'Ogens tödlich verunglückt. Er hatte die Kontrolle über das Gerät verloren, das sich überschlug und ihn unter sich einklemmte. Die Strasse musste nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden, damit die Rettungskräfte eingreifen konnten.

Der 79-jährige Mann aus der Region starb noch auf der Unfallstelle. Das teilte die Kantonspolizei Waadt am Dienstag mit. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Ad
Ad