Ein Landwirt ist am Sonntagabend bei einem Unfall ums Leben gekommen: Sein Traktor kam beim Heuen an einem steilen Hang ins Rutschen.
kantonspolizei zürich
Die Kantonspolizei Zürich hatte heute einen Einsatz in Rümlang. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend kam es im Kanton Zürich zu einem tragischen Unfall.
  • Ein Landwirt überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Ein Landwirt ist am Sonntagabend bei einem Unfall ums Leben gekommen: Sein Traktor kam beim Heuen an einem steilen Hang ins Rutschen und stürzte rund 300 Meter hinunter, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlug.

Dabei wurde der 57-Jährige herausgeschleudert und unter der Maschine eingeklemmt, wie die Kantonspolizei Zürich am Montag mitteilte.

Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache wird nun durch Polizei und Staatsanwaltschaft abgeklärt.

Ad
Ad