Toffen saniert Teil des Gutenbrünnenwegs
Anfangs Woche teilte der Toffener Gemeinderat mit, dass er 40'000 Franken für die Strassensanierung eines Teils des Gutenbrünnenwegs genehmigt.

Kürzlich kam der Toffener Gemeinderat zusammen – Anfang Woche teilte er die getroffenen Entscheide mit. Unter anderem genehmigte er einen Verpflichtungskredit über 40'000 Franken für die Strassen- und Böschungssicherungssanierung des Gutenbrünnenwegs im Bereich der Liegenschaften 40 und 41.
Zudem teilte der Gemeinderat mit, dass der seit diesem Jahr vakante Sitz in der Toffener Sicherheitskommission ab dem 1. Februar durch Beat Bühler (EVT Toffen) besetzt sein wird.
Zuletzt rechnete er noch den Kredit der Fassadensanierung des Schulhauses «Hang» ab, welche eine Unterschreitung des genehmigten 30'000-Franken-Kredits um insgesamt 5830 Franken ergab.