Am Donnerstag, 21. Oktober, ereignete sich bei der Autobahnausfahrt Freiburgerbrücke eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug.
Kantonspolizei Basel-Stadt.
Kantonspolizei Basel-Stadt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Basel-Stadt

Der Personenwagenlenker missachtete den Vortritt des Sattelmotorfahrzeuges und veranlasste dieses dadurch zu einer Vollbremsung. In der Folge prallte der nachfolgende Lieferwagen in das Heck des Sattelanhängers.

Obwohl es zu einer Kollision zwischen Personenwagen und Sattelschlepper kam, bei dem die linke Seite des Personenwagens massiv beschädigt wurde, verliess der Personenwagen-Lenker den Unfallort ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Ad
Ad