Auf der Thalstrasse in Laupersdorf SO verlor ein Automobilist in der Nacht auf Sonntag die Herrschaft über sein Fahrzeu und verunfallte.
Laupersdorf SO
Laupersdorf SO: Kollision zwischen zwei Autos – niemand verletzt. - Kapo SO

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kam es in Laupersdorf SO zu einer Kollision zwischen zwei Autos.
  • Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.
Ad

Am Sonntag, um 0.45 Uhr, war ein 23-jähriger Automobilist auf der Thalstrasse in Laupersdorf in Richtung Matzendorf unterwegs.

Aus noch zu klärenden Gründen verlor er im Bereich der Migrol-Tankstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn, worauf es zu einer seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

Dabei ist niemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abtransportiert werden. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MatzendorfLaupersdorf