Laupersdorf

Laupersdorf SO: 36-jähriger Lenker crasht frontal in Baum

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Thal,

Auf der Thalstrasse zwischen Balsthal und Laupersdorf SO kollidierte am Montagabend ein Auto frontal mit einem Baum. Der 36-jährige Lenker wurde dabei verletzt.

Laupersdorf: Auto prallt bei Selbstunfall in Baum
Laupersdorf: Auto prallt bei Selbstunfall in Baum - Kantonspolizei Solothurn

Am Montag, gegen 22.20 Uhr, war ein 36-jähriger Automobilist auf der Thalstrasse von Balsthal herkommend nach Laupersdorf unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen kam er infolge eines Sekundenschlafs von seiner Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Schliesslich prallte das Auto frontal in einen Baum und kam zum Stillstand. Der Autolenker wurde dabei verletzt, konnte das total beschädigte Fahrzeug aber selbstständig verlassen.

Er wurde durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

a
190 Interaktionen
Zürcher Velotunnel
a
118 Interaktionen
Gespräch mit Trump

MEHR LAUPERSDORF

Laupersdorf SO
4 Interaktionen
Totalbeschädigung
Brand in Sankt-Martins-Kirche
9 Interaktionen
Brandstiftung?

MEHR AUS OLTEN

Katze Stadttheater Olten
19 Interaktionen
«Mysteriös»
Kantonspolizei Solothurn
4 Interaktionen
Oberbuchsiten SO
Kantonspolizei Solothurn
4 Interaktionen
Oensingen SO
Kantonspolizei Solothurn
8 Interaktionen
Däniken SO