Wie die Gemeinde Neuenhof angibt, fand am 19. Oktober 2023 zum 24. Mal der traditionelle Industrieapéro mit 85 Vertretern aus Gewerbe und Industrie statt.
Gemeinde Neuenhof
Gemeinde Neuenhof. - Nau.ch
Ad

Am 19. Oktober 2023 hatte der Gemeinderat bereits zum 24. Mal zum traditionellen Industrieapéro eingeladen.

Dabei trafen sich gegen 85 Vertreter der Industrie und des Gewerbes von Neuenhof sowie der Gemeindeverwaltung bei der Firma Willi Egloff AG an der Bankstrasse 11.

Gemeindeammann Martin Uebelhart begrüsste die zahlreichen Gäste herzlich.

Der Gemeinderat ist ausserordentlich erfreut, dass die Firma Willi Egloff AG auf den Standort Neuenhof gesetzt hat.

Ein köstlicher und reichhaltiger Apéro

Anschliessend informierte er über aktuelle Themen wie Härdli, Feuerwehr et cetera und übergab dann das Wort dem Inhaber Fritz Krähenbühl.

Dieser informierte über den Werdegang des Betriebes und gewährte mit einigen Ausstellungsmodellen den Teilnehmenden einen interessanten Einblick in den Betrieb.

Nach dem offiziellen Teil konnten die Vertreter aus der Industrie und dem Gewerbe die Gelegenheit wahrnehmen, an einem köstlichen und reichhaltigen Apéro neue Kontakte zu knüpfen sowie die bestehenden Bekanntschaften zu pflegen beziehungsweise zu vertiefen.

Der Industrieapéro findet jährlich statt

An dieser Stelle bedankt sich der Gemeinderat nochmals herzlich bei den Verantwortlichen der Firma Willi Egloff AG für die Gastfreundschaft.

Es ist immer wieder interessant, bei den Neuenhofer Unternehmen hinter die Kulissen blicken zu dürfen.

Der traditionelle Industrieapéro findet jährlich statt. Der nächste Anlass findet am Donnerstag, 17. Oktober 2024, statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrNeuenhof