Wie die Gemeinde Fislisbach mitteilt, wurde das Wasserzählerableserteam mit Frau Dorothée Strasser wieder komplettiert. Die Ablesung erfolgt ab 15. August 2022.
Wasserversorgung Fislisbach.
Zählerableserinnen Jeannette Siegrist (links) und Dorothée Strasser. - Gemeinde Fislisbach
Ad

Nachdem Herr Walter Lustenberger als Zählerableser demissioniert hat, konnte das Team mit Frau Dorothée Strasser wieder komplettiert werden. Die beiden Zählerableserinnen Jeannette Siegrist und Dorothée Strasser wurden neu eingekleidet und sind mit einem Ausweis ausgestattet, welche ihre Funktion bezeichnet.

Im Zeitraum vom 15. August 2022 bis 16. September 2022 werden die beiden Wasserzählerableserinnen unterwegs sein, um die Wasseruhren abzulesen. Die Liegenschaftsbesitzer und Liegenschaftsverwalter werden gebeten, den Wasserzählerableserinnen den Zugang zu den Wasseruhren zu gestatten.

Mehr zum Thema:

Fislisbach