Fislisbach

    Fislisbach AG: Acht Temposünder bei zwei Kontrollen

    Gemeinde Fislisbach
    Gemeinde Fislisbach

    Baden,

    Die Regionalpolizei kontrollierte im August in Fislisbach AG zweimal an der Birmenstorferstrasse. Von 10'477 gemessenen Fahrzeugen waren acht zu schnell.

    Fislisbach AG
    Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht (Symbolbild) - Keystone

    Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal hat im August 2026 auf dem Gemeindegebiet von Fislisbach zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt (Vormonat 1).

    Lasermessung (ohne Erfassung der vorbeifahrenden Fahrzeuge)

    10.08.2026 an der Birmenstorferstrasse: 0 Übertretungen

    Semistationäre Anlage

    18. – 20.08.2026 an der Birmenstorferstrasse: gemessene Fahrzeuge 10’477; 8 Übertretungen

    Die höchste gemessene Geschwindigkeit am 10.08.2026 im Tempo-50-Bereich der Birmenstorferstrasse betrug 49 km/h und am 18. – 20.08.2026 betrug die höchste gemessene Geschwindigkeit 58 km/h.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #6084 (nicht angemeldet)

    Bei einer Lasermessung ohne Erfassung der vorbeifahrenden Fahrzeuge ist ja logisch, dass es keine Übertretungen gab. Ohne Erfassung, kein Messung

    User #5379 (nicht angemeldet)

    Magere Ausbeute bei so vielen Fahrzeugen. Das wird die Gemeinde ärgern. Zu wenig Einnahmen. Scho no blöd. Spricht sich dort sowieso in Minuten rum wenn Kontrolle gemacht wird oder ein Blitzer irgendwo rumsteht wie jetzt. Bis er weg ist wird brav gefahren, dannach wieder mit Bleifuss wie an der Niederrohrdorferstrasse. Wenn dort ein Kasten steht, alle schön brav, wenn er weg ist wie Wildsäue, vor allem in der Nacht.

    Weiterlesen

    Gender pay Cap
    172 Interaktionen
    Studie
    Lehrerin
    317 Interaktionen
    Gegen Störenfriede

    MEHR FISLISBACH

    Fislisbach AG
    Fislisbach AG
    Fislisbach
    Wasser
    1 Interaktionen
    Fislisbach AG
    arbeiten
    Fislisbach AG

    MEHR AUS BADEN

    Brugg AG
    Brugg AG
    Baden AG
    Baden AG
    Neuenhof AG
    Neuenhof AG