Wie die Gemeinde Neuenhof berichtet, startete am 21. September 2022 der Studienauftrag zur Entwicklung des Gebietes Härdli.
Gemeinde Neuenhof
Gemeinde Neuenhof. - Nau.ch
Ad

Am Mittwoch, 21. September 2022, fand die Startveranstaltung zum Studienauftrag «Entwicklung Härdli» statt. Der Studienauftrag soll das Potenzial des Gebietes Härdli für eine massvolle und nachhaltige Gestaltung des äusserst attraktiven Gebietes aufzeigen.

Drei renommierte Planerteams haben sich mit der Aufgabenstellung und anlässlich einer ausführlichen Begehung mit dem Gebiet Härdli vertraut gemacht. Im Austausch mit den auftraggebenden Grundeigentümern und dem Beurteilungsgremium wurden weitere Aspekte und Grundlagen der Planung ausführlich besprochen.

Der Tag wurde mit einer öffentlichen Begehung, zu der die Bevölkerung zahlreich erschienen ist, abgeschlossen. Nebst weiteren Eindrücken vom Gebiet Härdli konnten die beteiligten Planungsteams wie auch die Mitglieder der Jury die Anregungen und Gedanken der Bevölkerung direkt aufnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Neuenhof