Die Sanierung der Oberhardstrasse in Baden steht bevor

Stadt Baden
Stadt Baden

Baden,

Wie die Stadt Baden mitteilt, muss in der Oberhardstrasse vom 20. März bis voraussichtlich Juni 2023 mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Die Stadt Baden.
Die Stadt Baden. - Nau.ch / jpix.ch

Die Stadt Baden erneuert an der Oberhardstrasse den Asphaltbelage und örtlich die Randabschlüsse, welche in einem schlechten Zustand sind.

Die Bauarbeiten beginnen am 20. März und dauern voraussichtlich bis Juni 2023. Die Durchfahrt ist in dieser Zeit für den motorisierten Verkehr nicht möglich.

Für die Fahrradfahrenden ist mit Einschränkungen und zeitlichen Umleitungen zu rechnen. Die entsprechenden Umleitungen für alle Verkehrsteilnehmenden werden vor Ort signalisiert.

Für die Anwohner werden Lösungen gesucht

Für die Liegenschaftszufahrten werden jeweils, sofern möglich und vorhanden, individuelle Lösungen und Alternativen gesucht.

Der Zugang zu den Liegenschaften zu Fuss wird jederzeit gewährleistet. Alle Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die Beschilderung vor Ort zu beachten.

Terminverschiebungen oder Verzögerungen infolge schlechter Witterung sind nicht ausgeschlossen. Die Behinderungen werden so kurz wie möglich gehalten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Tram Zürich
40 Interaktionen
Tram-Problem?
Israel Iran
811 Interaktionen
Nahost-Krieg

MEHR BADEN

MEHR AUS BADEN

Brugg
Brugg
Hakrenkreuz Bezirksschule Rechtsextremismus Jugendliche
12 Interaktionen
«Befremdet»