Wie der Satus Baar informiert, verzeichnet er an der Rhönrad Schweizer Meisterschaft 2023 wichtige Erfolge und bringt zwei Medaillen nach Hause.
Rhönrad Meisterschaft 2023
Satus Baar an der Schweizer Meisterschaft 2023 - Satus Baar
Ad

Nach vier Qualifikationswettkämpfen erturnten sich drei Baarer Turnerinnen insgesamt fünf Startplätze, in den Disziplinen Spirale und Gerade, an der diesjährigen Rhönrad Schweizermeisterschaft in Münchwilen TG.

Nach dem Einturnen am Samstag und dem Übernachten in einer Zivilschutzanlage, startete der Wettkampf am frühen Sonntagmorgen mit der Disziplin Spirale.

Im Level eins erturnte sich Moana Gasser den ausgezeichneten dritten Rang. Im gleichen Level erreichte Fadrina Küng den fünften und Nadine Kamm den sechsten Rang.

Noch vor dem Mittag war Geradeturnen Level eins und zwei an der Reihe, wie auch alle Levels der Disziplin Sprung.

Gelungener Schluss der Wettkampfsaison 2022/23

Nadine Kamm turnte in Gerade Level zwei und wurde sechste.

Nach dem Einmarsch am Mittag waren noch die restlichen Levels des Geradeturnen dran, in welchem sich Fadrina Küng den zweiten Rang im Level drei erturnte.

Vor der Rangverkündigung gab es als krönenden Abschluss eine Show vom Rhönrad Vereinsturnen und den Tuchakrobaten vom TV Waldstatt.

Mit diesem gelungenen Wettkampftag ist die Wettkampfsaison 2022/23 abgeschlossen und der Satus Baar freut sich auf weitere erfolgreiche Wettkämpfe in der nächsten Saison.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Baar