Am Samstagmittag ist es in Wolfhalden AR zu einem heftigen Zusammenstoss zwischen einem Motorfahrrad und einem Personenwagen gekommen.
Wolfhalden AR
Wolfhalden AR: 14-jähriger Mofalenker bei Unfall per Rega ins Spital geflogen. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 14-jähriger Mofalenker kollidierte am Samstag mit einem Auto in Wolfhalden AR.
  • Der Jugendliche wurde verletzt und mit der Rega ins Spital geflogen.
  • Der Unfall verursachte ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Samstag, um die Mittagszeit, fuhr ein 14-jähriger Jugendlicher mit einem Motorfahrrad von Walzenhausen-Lachen in Richtung Wolfhalden AR.

Mofalenker
Der 14-jährige Mofalenker wurde bei dem Unfall verletzt. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Beim Weiler Lippenrüti fuhr er in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Personenwagen eines 78-jährigen Mannes.

Der Jugendliche wurde per Rega ins Spital geflogen

Der Jugendliche wurde vor Ort durch den aufgebotenen Rettungsdienst medizinisch versorgt und mit der Rega ins Spital geflogen.

Unfall Wolfhalden
Bei dem Unfall entstand ein grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Der Autolenker blieb unverletzt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WalzenhausenSachschadenFrankenWolfhaldenRega