Am Samstag stahl eine unbekannte Täterschaft ein Motorrad aus einem in Appenzell AI parkierten Lieferwagen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Appenzell AI: Diebstahl
Appenzell/AI Motorrad aus Lieferwagen entwendet. - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Appenzell AI wurde am Samstagabend ein Motorrad aus einem Lieferwagen gestohlen.
  • Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zur Täterschaft.
Ad

Am Samstagabend wurde ein Lieferwagen auf dem Platz beim Fluchtrank an der Enggenhüttenstrasse in Appenzell parkiert.

Eine bislang unbekannte Täterschaft schlug die Heckscheibe beim Lieferwagen ein und nahm das darin deponierte Motorrad der Marke KTM, Typ SXF 250 mit.

Hinweise zu diesem Vorfall werden von der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden gerne entgegengenommen, Telefon: 071 788 95 00.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonAppenzell