Dachsen

    Dachsen ZH: Nach Unfall geflüchteter Automobilist ermittelt

    Bei einer Auffahrkollision am Samstag wurde auf der A4 in Dachsen ZH ein Motorradlenker angefahren. Der andere Lenker flüchtete. Dieser wurde nun verhaftet.

    Nach Unfall geflüchteter Automobilist ermittelt. - Kantonspolizei ZH

    Bei einer Auffahrkollision in der Nacht auf Samstag, 18. Juni 2022, ist auf der A4 (Gemeindegebiet Dachsen) ein Motorradlenker angefahren und verletzt worden. Der Unfallverursacher hat Führerflucht begangen (siehe unsere Medienmitteilung vom 18. Juni 2022). Der geflüchtete Unfallverursacher konnte in der Zwischenzeit ermittelt und verhaftet werden.

    Aufgrund intensiver polizeilicher Ermittlungen konnte der Unfallverursacher am Samstagvormittag ermittelt und an seinem Wohnort im Kanton Zürich verhaftet werden. Beim fehlbaren Lenker handelt es sich um einen 35-jährigen Schweizer. Der beschädigte Personenwagen konnte sichergestellt werden.

    Strafverfahren gegen den Unfallverursacher wurde eingeleitet

    Anlässlich der polizeilichen Einvernahme gab der Mann an, seinen Personenwagen zum Unfallzeitpunkt gelenkt zu haben. Er wurde nach der Befragung aus der Polizeihaft entlassen. Durch die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland wird ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Zürich
    998 Interaktionen
    Gewaltorgie
    Blitzer Radar Auto
    93 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR DACHSEN

    wildschwein scheibe einbrecher
    10 Interaktionen
    Dachsen ZH
    Kerzen Trauer
    5 Interaktionen
    Dachsen ZH

    MEHR AUS WINTERTHUR

    leu
    998 Interaktionen
    «Schämt euch»
    22 Interaktionen
    Winterthur
    FC Winterthur
    3 Interaktionen
    Marchesano-Hattrick!
    Winterthur
    103 Interaktionen
    Umstritten