Gemeinde stellt neuen Notfalltreffpunkt auf

Am 13. Oktober 2025, dem Tag der Katastrophenvorbeugung, lädt die Gemeinde Münsingen zur Besichtigung des Notfalltreffpunkts an der Neuen Bahnhofstrasse ein.

Münsingen
Blick auf Münsingen vom Belpberg aus. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Münsingen mitteilt, findet am 13. Oktober 2025 der Tag der Internationalen Katastrophenvorbeugung statt. In diesem Zusammenhang stellt die Gemeinde Münsingen den Notfalltreffpunkt bei der Gemeindeverwaltung an der Neuen Bahnhofstrasse auf.

Zwischen 13 und 15 Uhr ist die Bevölkerung herzlich eingeladen, den Notfalltreffpunkt zu besichtigen. Vor Ort gibt das anwesende Personal gerne Auskunft zur Organisation, Funktion und Bedeutung des Notfalltreffpunkts im Ereignisfall. Es bietet sich eine gute Gelegenheit, sich zu informieren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
112 Interaktionen
Herbst-Sonne
Marcel Rohner Politik
35 Interaktionen
Ex-UBS-Chef

MEHR MüNSINGEN

Parkbad Münsingen
Münsingen
Aare
Münsingen
Münsingen vom Belpberg
Münsingen

MEHR AUS AGGLO BERN

Oberdiessbach
Oberdiessbach
Oberdiessbach
Berger Schuhe & Sport
Berger Schuhe & Sport