Küttigen

Küttigen: Ruedi Leutwiler unterstützt den Bereich Tiefbau

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Aarau,

Wie die Gemeinde Küttigen mitteilt, konnte mit Ruedi Leutwiler eine geeignete Person zur Unterstützung im Bereich Tiefbau rekrutiert werden.

Küttigen
Das Gemeindehaus in Küttigen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Nach langjährigen Vorbereitungsarbeiten konnte Anfang des Jahres mit den Bauarbeiten der Sanierung der Deponie Ritzer begonnen werden.

Gemäss Terminplan muss für dieses sehr komplexe Sanierungsvorhaben mit einer Dauer von vier bis fünf Jahren gerechnet werden.

Die Einwohnergemeinde tritt als Bauherrin auf.

Die Aufgaben der Bauherrenvertretung mit einem geschätzten Pensum von 20 bis 30 Prozent wird von Stefan Renggli, Leiter Tiefbau, wahrgenommen.

Neuanstellung von Herrn Ruedi Leutwiler

Zur Unterstützung im Bereich Tiefbau konnte mit Herrn Ruedi Leutwiler eine geeignete Person rekrutiert werden.

Er ist Diplom Bauingenieur und war nach seiner Pensionierung bereits mehrere Jahre in einer aargauischen Gemeinde auf der Bauverwaltung tätig.

Herr Leutwiler wurde mit einem 40-Prozent-Pensum angestellt, der Stellenantritt erfolgte bereits am 12. März 2024.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Glattzentrum Hitze
462 Interaktionen
«Besser als Badi»
Wetter Kinder Genf
246 Interaktionen
Schrittweise

MEHR KüTTIGEN

Küttigen
Küttigen
Küttigen
Küttigen
Kantonspolizei Aargau
3 Interaktionen
Führerausweis weg!
Küttigen AG
8 Interaktionen
Küttigen AG

MEHR AUS AARAU

FC Aarau
1 Interaktionen
Derbaci-Doppelpack
1 Interaktionen
Aarau
Obergericht Aargau
1 Interaktionen
Urteilsverkündung
velofahrer
Muhen AG