FC Aarau

akb

Henri Koide unterzeichnet beim FC Aarau neuen Zwei-Jahres-Vertrag

Nau Sport
Nau Sport

Aarau,

Offensivspieler Henri Koide bleibt mindestens zwei weitere Jahre beim FC Aarau. Sein Vertrag wird bis 2028 verlängert.

Henri Koide FC Aarau
Der FC Aarau verlängert mit Henri Koide. - FC Aarau

Wie der FC Aarau bekannt gibt, wird der Vertrag mit Offensivspieler Henri Koide bis zum 30. Juni 2028 verlängert.

Der 24-jährige Zürcher spielt seit seinem ablösefreien Wechsel vom belgischen Zweitligisten Koninklijke Beerschot Voetbalclub Antwerpen im September 2023 auf dem Brügglifeld.

Insgesamt absolvierte Koide bislang 82 Spiele im FCA-Trikot, wobei er sich 16 Tore und 5 Assists gutschreiben lassen konnte.

Steigt der FC Aarau in dieser Saison auf?

«Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung von Henri in den letzten zweieinhalb Jahren und überzeugt davon, dass wir den gemeinsamen Weg erfolgreich fortführen können», sagt Elsad Zverotic, Sportchef.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1279 (nicht angemeldet)

Super, jetzt bleibt der Heiri Kodei weiter in Aarau. Das hat der hochgelobte Sportscheff Zeronixx super gemacht. Als nächstes wird dann die Verlängerung mit Dickenmann gegeben. Und wann mit Fazliu? da muss man sich noch etwas gedulden, aber ist schon trocken oder so. Aarau wird unter dem hochgelobten CEO Burki aufsteigen, der weltbeste ceo ist burki, einfach der Beste!

Weiterlesen

Ferien
49 Interaktionen
3000.- pro Woche
Ceuta
149 Interaktionen
Ceuta-Ansturm

MEHR FC AARAU

Brunello Iacopetta FC BAsel
8 Interaktionen
1:1 gegen Ouchy
FC Aarau
1 Interaktionen
Neue Funktion
FC Aarau
24 Interaktionen
Erster Dämpfer
FC Aarau Union Berlin
8 Interaktionen
Nur Penalty-Tore

MEHR AUS AARAU

Aarau AG
3 Interaktionen
Aarau AG
11 Interaktionen
Aarau