Zwei Lernende der Vaudoise Versicherungen erzielten bei der Abschlussprüfung die besten Gesamtnoten der Westschweiz.
Die Vaudoise-Gruppe hat die Mehrheit am Schweizer Tierversicherer Epona übernommen. Alle Versicherungspolicen, Mitarbeitenden und finanziellen Verpflichtungen von Epona gehen zur Vaudoise über. (Archivbild)
Die Vaudoise-Gruppe hat die Mehrheit am Schweizer Tierversicherer Epona übernommen. Alle Versicherungspolicen, Mitarbeitenden und finanziellen Verpflichtungen von Epona gehen zur Vaudoise über. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Vaudoise Versicherungen gratulieren ihren Lernenden zur Abschlussprüfung.
  • Zwei von ihnen erzielten die besten Gesamtnoten der Westschweiz.

Tiago Ferreira Figueiredo und Maxime Chapuis haben die Abschlussprüfung «Versicherungseinstieg mit Mittelschulabschluss VBV»ausgezeichnet abgeschlossen. Beide lernten laut einer Mitteilung bei den Vaudoise Versicherungen und erzielten die besten Gesamtnoten der Westschweiz. Figueiredo schloss mit einem Durchschnitt von 5,36 ab, Chapuis mit 5,25.

Vaudoise Versicherungen 2021 ausgezeichnet

Im November 2021 wurde die Vaudoise zum besten Arbeitgeber in der Kategorie «Grossunternehmen» ausgezeichnet. Das Unternehmen engagiert sich laut eigener Arbeit für die Ausbildung junger Menschen.

Mit Figueiredo und Chapuis schlossen noch drei weitere Lernende die Abschlussprüfung ab. Die Versicherung gratuliert auch ihnen. Figueiredo erhält eine Anstellung in Genft, Chapuis in Lausanne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Versicherungen