Die Schweizer Bank Credit Suisse hat sich entschieden, STMicroelectronics weiterhin auf «Outperform» einzustufen. Das Kursziel beträgt 25,50 Euro.
STMicroelectronics
Das Hauptquartier der Schweizer Grossbank Credit Suisse in Zürich. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Credit Suisse stuft STMicroelectronics weiterhin auf «Outperform» ein.
  • Das Kursziel der Aktie wird somit auf 25,50 Euro belassen.

Die Schweizer Grossbank Credit Suisse belässt die Einstufung des Unternehmens STMicroelectronics weiterhin auf «Outperform». Dies mit einem Kursziel von 25,50 Euro.

Der Halbleiterkonzern habe trotz des unsicheren Nachfrageumfelds das Potenzial, seine Wettbewerber in den kommenden Jahren abzuhängen. Dies schreibt Analyst Achal Sultania in einer der dpa vorliegenden Studie vom Dienstag.

STMicroelectronics ist ein europäischer Halbleiterhersteller. Die Firma hat seine Hauptverwaltung in Genf, ist als Aktiengesellschaft jedoch in Amsterdam eingetragen. Die Aktien des Unternehmens sind an der New York Stock Exchange, an der Euronext und an der Borsa Italiana gelistet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroStudieCredit Suisse