South African Airways annulliert einige Flüge auf München

Patrick Nüscheler
Patrick Nüscheler

Südafrika,

South African Airways streicht einige Flüge von Johannesburg auf München. Die betroffenen Passagiere werden umgeleitet oder bei anderen Gesellschaften gebucht.

South African Airways
Flugzeuge der South African Airways. (Symbolbild) - South African Airways

Das Wichtigste in Kürze

  • South African Airways lässt bestimmte Flüge von Johannesburg auf München ausfallen.
  • Passagiere, die vom Ausfall betroffen sind, werden auf andere Flüge umgebucht.

Die südafrikanische Fluggesellschaft South African Airways hat bestimmte Flüge zwischen Johannesburg und München annulliert. Die betroffenen Passagiere werden durch die Fluggesellschaft nun auf Frankfurt umgeleitet. Das berichtete das Online-Newsportal «Aerotelegraph».

Einige Fluggäste werden auch auf die Partnergesellschaften umgebucht. Damit sollen Verspätungen minimiert werden. Zusätzlich zu den Flügen auf Deutschland werden einige Inlandflüge gestrichen.

Die Entscheidung liegt innerhalb der üblichen Politik der Fluggesellschaft. Flüge werden öfters überprüft, um die Dienstleistungen mit geringer Nachfrage zu stärken. Die Fluglinie will darüber hinaus ihre Liquidität schonen.

Kommentare

Weiterlesen

air India
3 Interaktionen
Hoch verschuldet

MEHR IN NEWS

Handschellen
Urdorf ZH
Husten
65 Interaktionen
Handys, Dauer-Husten
Unfall Domat/Ems
4 Interaktionen
Domat/Ems GR

MEHR AUS SüDAFRIKA

Lindsey Vonn
13 Interaktionen
«Aufladen»
Helge Mutschler
3 Interaktionen
Zürich
Touristen Safari
Auf Safari
US-Hilfen Gewalt
9 Interaktionen
Mehr Tote