Gemäss dem neusten Bericht von Bloomberg-Chefanalyst Mike McGlone könnte die Kryptowährung Bitcoin 100'000 US-Dollar an Wert erreichen.
Bitcoin 100.000
Bitcoin - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bitcoin sei auf dem Weg zu einem Wert von 100'000 US-Dollar.
  • Dies erklärt Bloomberg-Analyst Mike McGlone in einem kürzlich erschienenen Bericht.
  • Zudem ist er der Meinung, dass eine Investition in Krypto bald essenziell für Anleger sei.

Die Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum seien stark im Aufwind. In der vergangene Woche erschienenen Prognosebericht «Crypto Outlook» erklärt der Bloomberg-Chefanalyst Mike McGlone: «Wir sehen Ethereum auf dem Weg zu 5000 US-Dollar und 100'000 Dollar für Bitcoin.»

Zudem ist er der Meinung, dass Kryptowährungen bald essenziell für das Portfolio aller Anleger seien: «Portfolios mit einer Kombination aus Gold und Anleihen erscheinen ohne Bitcoin und Ethereum in der Mischung zunehmend nackt.»

Der Bitcoin erreichte am gestrigen Sonntag einen Wert von rund 50'000 Dollar. Ether stagniert knapp unter 4000 Dollar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CryptoBitcoinDollar