Galaxus

Galaxus steigt ins TV-Geschäft ein – Plattform von Zattoo

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Zürich,

Der Onlinehändler Galaxus lanciert ein neues TV-Abo über eine eigene App.

TV-Abo
Das Galaxus TV-Abo enthalte 282 Sender, Sieben-Tage-Replay, eine Pausefunktion fürs Live-TV und Speicher für 1000 Sendungen. (Symbolbild) - pixabay

Der Onlinehändler Galaxus steigt ins TV-Geschäft ein. Die Migros-Tochter lanciert ein TV-Abo über eine App. Das Angebot basiert auf der TV-Streamingplattform von Zattoo, die zur TX Group gehört.

Das Galaxus TV-Abo enthalte 282 Sender, Sieben-Tage-Replay, eine Pausefunktion fürs Live-TV und Speicher für 1000 Sendungen, teilte der Onlinehändler am Dienstag in einem Communiqué mit. Eine TV-Box sei nicht erforderlich, da alles über eine App laufe.

Zattoo als technischer Partner

Zattoo kümmert sich laut den Angaben um die gesamte technische Infrastruktur und den reibungslosen Betrieb des TV-Diensts. Dazu gehört die Bereitstellung aller Inhalte, die technische Plattform und die Entwicklung der Galaxus-TV-App für verschiedene Geräte, wie es weiter hiess. Galaxus verantwortet derweil den gesamten Bestellprozess und das Abo-Management.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6433 (nicht angemeldet)

Werbung muss grundsätzlich als solche gekennzeichnet werden, um Verbraucher nicht irrezuführen und einen klaren Schnitt zwischen redaktionellen und werblichen Inhalten zu gewährleisten.

Weiterlesen

Galaxus
9 Interaktionen
Um 18 Prozent
Ferien
12 Interaktionen
Sommerende geniessen

MEHR GALAXUS

Der Onlinehändler Digitec Galaxus
36 Interaktionen
90'000 Quadratmeter
Digitec Galaxus
9 Interaktionen
Rafz
Digitec Galaxus
3 Interaktionen
Fast 80 Prozent

MEHR AUS STADT ZüRICH

FC Zürich
Transfer-Guru meldet
Sturzenegger
1 Interaktionen
Verändert
Tram Zürich Atttacke Frau
5 Interaktionen
Zürich