Emirates

Emirates investiert in Kundenerlebnis des Luxus-Segments

Während die Konkurrenz die Kosten reduziert, investiert die arabische Fluggesellschaft Emirates zwei Milliarden in das «Kundenerlebnis» in der Luxus-Klasse.

Zürich Emirates
Ein Flugzeug der Emirates auf dem Flughafen Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Golf-Airline Emirates investiert ins Luxus-Segment.
  • Rund zwei Milliarden Dollar fliessen in die Kabinenausstattung und neue Menüs.

Emirates rüstet auf und will zwei Milliarden Dollar ins «Kundenerlebnis» investieren, primär im Luxus-Segment. Damit schwimmt die Golf-Airline gegen den Strom, wie die Fluggesellschaft in einer Mitteilung betont: Denn die Luftfahrtbranche ist derzeit einem hohen Kostendruck ausgesetzt.

Ein Grossteil der Investitionen fliesst in die Modernisierung der Kabinenausstattung der Emirates-Flotte, darunter fällt die neu geschaffene Premium Economy.

Zudem werden neue Produkte an Bord lanciert, wie das Branchenportal «abouttravel.ch» berichtet. Neben Updates für das Unterhaltungssystem werden auf Emirates-Flügen künftig neue Menüs serviert: in der First Class beispielsweise Dom-Perignon-Champagner und Kaviar à discrétion.

Kommentare

Weiterlesen

airbus a380
2 Interaktionen
Neue Kabine
swiss
159 Interaktionen
Emirates unangetastet
sadf
20 Interaktionen
Grosses Glück

MEHR IN NEWS

Eine Hochzeit
Tiefststand
Meienriedloch
Bern
häusliche gewalt
Neues Gesetz
Schule
Erneuerung

MEHR EMIRATES

Emirates, Flugzeug
1 Interaktionen
Emirates
Emirates Airbus A350
Emirates Schweiz
Mann hält Pager
5 Interaktionen
Verbot

MEHR AUS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

benjamin netanjahu
2 Interaktionen
Abu Dhabi
Israel
3 Interaktionen
Warnung
prinzessin French Montana
Neues Power-Couple